Seite wählen

Woche 33: Kenan Horata

In der Woche vom 11. Juni bis zum 17. Juni durften wir den Unternehmer Kenan Horata begleiten, den Mann der die Firma Kiddybox aufgebaut und vor einigen Monaten ein großes Gebäude im Gewerbegebiet an der Hünxer bezogen hat. In seiner Insta-Woche nimmt uns der geborene Lohberger mit in seine Biographie.

Sein Schaffen als Unternehmer, was ihn dorthin geführt hat und wie seine Firma kiddybox zu einem europaweit tätigen Unternehmen wurde, hat er uns vor einiger Zeit schon einmal beantwortet und unseren Porträt-Fragebogen ausgefüllt.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 32 von #meinLohberg mit Zilan Elüstü, Trainerin des Mädchen-Teams von RWS Lohberg, findest du beim Klick auf die nächste Seite. Sie nimmt uns mit auf den Platz – und zur Arbeit. Mehr findest du beim Klick auf die nächste Zahl unter den Icons.