Seite wählen

Woche 17: Tarik Acabuga

In der 17. Instagram-Woche vom 19. bis zum 25. Februar waren wir unterwegs mit Tarik Acabuga, Mega-Sportler, waschechter Lohberger Jung, Azubi für Verfahrenstechnik bei ThyssenKrupp und ehrgeiziger Boxer.

In seinen Bildern zeigt er Lohberg pur, angefangen beim Feierabend-Besuch an der Bude auf dem Marktplatz bis zum Besuch bei Onkel Ali im neuen Wohnquartier und alten Bekannten vom Kinderschutzbund. Toll, dass er dabei war!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 16 von #meinLohberg mit Özkan Yildiz, leidenschaftlicher Großvater und nebenbei noch Vorsitzender der Moschee-Gemeinde, findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.