Seite wählen

Woche 19: Guido Houy

In der 19. Instagram-Woche vom 5. bis zum 11. März durften wir dank der Bilder von Guido Houy einen Blick hinter die Türen der Caritas-Kita St. Marien werfen. Als Leiter des Kindergartens am Marienplatz zeigte er uns, warum er sich dort wohlfühlt und was man im Kita-Alltagswahnsinn so alles erlebt – Sackhüpfen ist da das Mindeste. Wir freuen uns sehr, dass er dabei war!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 18 von #meinLohberg mit der wunderbar gut gelaunten Aynur Gök findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.