Seite wählen

Woche 16: Özkan Yildiz

In der 16. Instagram-Woche vom 12. bis zum 18. Februar hatten wir das Vergnügen mit Özkan Yildiz. Vor 43 Jahren kam sein Vater als Gastarbeiter nach Lohberg, Özkan war damals sieben Jahre alt. Seitdem lebt und arbeitet er für den Stadtteil, insbesondere für die Moschee-Gemeinde.

Wenn neben der Arbeit und dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz noch Zeit bleibt, verbringt er sie gerne mit seinen drei Enkeln, wie er mit seinen Fotos dokumentiert hat. Unser heimlicher Favorit: Die Aufnahme von Özkan, dem Lokführer.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 15 von #meinLohberg mit Sonja Gerwers, Leiterin der Jugend-OT an der Lohbergstraße, findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.