Seite wählen

Woche 11: Esme Hacıimamoğlu

In der elften Instagram-Woche vom 8. bis zum 14. Januar postete für Lohberg Mittendrin die wunderbare Esme Hacıimamoğlu. Seit 36 Jahren lebt sie mittlerweile in Lohberg und hat dort ihre Kinder großgezogen. Mit ihren Bildern nahm sie uns mit auf weite Spaziergänge und Erinnerungen an schönere Tage, als Corona noch kein Thema war. Sogar ein Rezept für Brennesselsuppe ist in dieser Woche entstanden, schaut mal in den Kommentaren des Beitrags vom 13. Januar!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 10 von #meinLohberg mit Peter Psiuk, Lohberger Urgestein, findest du beim Klick zur nächsten Seite, schau mal unter den Icons unter diesem Text.