Seite wählen

Woche 29: Philipp Stempel

In der Woche vom 14. bis zum 20. Mai hat zum ersten Mal jemand aus der Redaktion eine Instagram-Woche übernommen. Philipp lebt zwar nicht im Stadtteil, erklärt aber ausgiebig, warum es ihn dennoch immer wieder nach Lohberg zieht.

In seinem ersten Post stellt er sich mit einem Foto aus seinem Büro vor: „Obwohl ich nicht in Lohberg lebe, ist mir der Stadtteil immer ganz nah. Das große Bild an der Wand im Hintergrund mit Gartenstadt und Förderturm hängt in meinem Büro in Düsseldorf.“

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 28 von #meinLohberg mit Melda und Serkan Cengiz findest du beim Klick auf die nächste Seite. Die beiden sind durch ihre Arbeit in der ambulanten Pflege ständig in Lohberg unterwegs. Mehr Infos findest du beim Klick auf die nächste Zahl unter den Icons.