Seite wählen

Woche 18: Aynur Gök

In der 18. Instagram-Woche vom 26. bis zum 4. März hat uns die wunderbare Aynur Gök an die Hand genommen und gezeigt, war und was ihr trotz dem ganzen Lockdown-Ärger Freude macht. Sogar ihr Mann durfte mit aufs Foto 😉

In ihren Bildern zeigt sie Eindrücke aus ihrem beruflichen Alltag in einer Grundschule, besucht Freundinnen und Freunde und macht einfach gute Laune. Wir finden: Toll, dass sie mitgemacht hat!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 17 von #meinLohberg mit Tarik Acabuga, leidenschaftlicher Großvater und nebenbei noch Vorsitzender der Moschee-Gemeinde, findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.