Seite wählen

Woche 27: Renee Breitenstein

In der Woche vom 30. April bis zum 6. Mai konnten wir Renee Breitenstein und seiner Tochter Lea (7) über die Schulter schauen. Beide können sich mächtig für den Fußball in Rot und Weiß begeistern!

In ihren Bildern zeigen sie vor allem Bilder von ihrem sportlichen Einsatz bei Rot-Weiß Lohberg, wo Renee als Jugendtrainer die E2 betreut, Lea spielt in der F-Jugend. Beide sind in Dinslaken geboren und leben in Lohberg.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 26 von #meinLohberg mit Manuela Jumah von der Gemeinde Lohberg in Bayern findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.