Seite wählen

Woche 20: Tamara Kirstein

In der 20. Instagram-Woche vom 12. bis zum 18. März hatten wir Mega-Spaß an den originellen Bildern von Tammy (eigentlich Tamara) Kirstein. So richtig überraschend war das nicht, schließlich ist sie Gründern der Kreativagentur „housegrafic“ und fühlt sich in Lohberg so wohl, dass sie kürzlich auch noch das Mode-Label BRETTKIND gegründet hat. Schaut ruhig nochmal rein. Vor allem ihr Abschiedsfoto versprüht Zauber!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 19 von #meinLohberg mit Guido Houy aus der Caritas-Kita St. Marien findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.