Seite wählen

Woche 26: Manuela Jumah

In der Woche vom 23. bis zum 30. April konnten wir ein halbes Jahr #meinLohberg feiern. Getan haben wir das mit einer Art Stargast, nämlich Manuela Jumah aus der aus der Gemeine Lohberg im Bayerischen Wald.

Sie zeigt uns, wie schön man in Lohberg im Bayrischen Wald ganz wunderbar auch mal ein paar Tage Urlaub von Lohberg in NRW machen kann. „Ein kleines Dorf für große Gefühle“, heißt es auf der Webseite der Gemeinde. Klingt super, wir hatten viel Spaß an dem mal ganz anderen Blick.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 25 von #meinLohberg mit Turhan Tuncel, in Lohberg auch während des Ramadan immer sportlich unterwegs, findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.