Seite wählen

Woche 31: Martina und Jens Förster

In der Woche vom 29. Mai bis zum 4. Juni durften wir einen Blick in den Alltag von Martina und Jens Förster werfen. Ihnen gehört das Traditionsgeschäft am Johannesplatz. Bei Insta haben sie uns einiges verraten, das wir noch nicht wussten. Die Sache mit dem Treckerfahren zum Beispiel …

Jens Förster hat vor einiger Zeit schon unsere Fragen zu seinem Unternehmer-Dasein beantwortet und erklärt, was er am Standort Lohberg besonders schätzt. Wenn ihr neugierig seid, schaut doch mal >>>hier.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 30 von #meinLohberg mit Sibel Göksu von der Grundschule Lohberg findest du beim Klick auf die nächste Seite. Sie genießt mit uns die ersten richtig schönen Frühlingstage. Mehr findest du beim Klick auf die nächste Zahl unter den Icons.