Seite wählen

Woche 23: Mehmet Keles

In dieser Woche konnten wir vom 2. April März bis zum 8. April Mehmet Keles bei seinem Hobby als Imker über die Schulter schauen. Total spannend! Beim ein oder anderen hat der ehemalige Bergmann sicher die Neugier geweckt. Wir sind sehr dankbar, dass er bei der Insta-Woche sofort mitgemacht hat.

Wer mehr über das Imkern erfahren möchte, kann mal einen Blick auf unseren kleinen Bericht werfen, in dem Mehmet erzählt, warum er sich für die Arbeit mit den Bienen so begeistern kann. >>>Hier geht’s lang zum Text!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 22 von #meinLohberg mit Michael und Stefan Rachner und ihrem Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr an der Rettungswache Hünxer Straße findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.