Seite wählen

Woche 13: Ahmet Ince

In der 13. Instagram-Woche vom 22. bis zum 28. Januar postete auf Lohberg Mittendrin Ahmet Ince, gute Seele von RWS Lohberg, leidenschaftlicher Kinder-Clown und glühender Fan Boney M. In seinen Bildern zeigt er uns seinen vielen Facetten und ein großes Stück Heimat.

Wer mehr über Ahmets Einsatz für den Fußball erfahren will, kann sich vorab auch schon mal das Interview anschauen, das wir 2019 mit ihm und Ugur Deniz Aydin, dem Trainer der 1. Herren-Mannschaft geführt haben.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 12 von #meinLohberg mit Björn Klomp, einem Unternehmer mit Herz aus dem Ledigenheim, findest du beim Klick zur nächsten Seite, schau mal unter den Icons unter diesem Text.