Seite wählen

Woche 30: Sibel Göksu

In der Woche vom 21. bis zum 28. Mai hat uns die wunderbare Sibel Göksu an die Hand genommen. Sie arbeitet seit Oktober als Lehrerin der Grundschule an der Lohbergstraße. Vielen ist sie auch durch ihr Engagement im Türkisch-Deutschen Elternverein und dem Integrationsrat bekannt.

Unter anderem hat sie in der Grundschule das Elterncafé wiederbelebt. Wegen der Pandemie hatte es seit Monaten geschlossen. Nun findet es mit Sibel zumindest wieder digital statt – immer montags am Vormittag. Weiter Infos und Link zum Anmelden findest du >>>hier.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 29 von #meinLohberg mit unserem Redaktionsmitglied Philipp und seiner Begeisterung für Kronkorken und andere Projekte findest du beim Klick auf die nächste Seite. Er hat sich den Stadtteil sogar ins Büro gehängt. Mehr Infos findest du beim Klick auf die nächste Zahl unter den Icons.