Seite wählen

Woche 25: Turhan Tuncel

In dieser Woche konnten wir vom 16. bis zum 22. April Turhan Tuncel begleiten, vielen bekannt als Lohberger Urgestein und Ausdauerkünstler in Sport und Integrationsrat. Wir freuen uns über eine lebendige Woche mit ihm!

Besonders beeindruckend fanden wir die Bilder aus seiner Vergangenheit mit der Harley im Wohnzimmer … Herzlichen Dank dafür!

Wer Turhan und seinen Einsatz für Integration in Dinslaken einmal näher kennenlernen möchte, darf gerne einen Blick in unseren Live-Talk mit ihm und seiner Kollegin Gülsüm Yigit werfen. Mit beiden konnten wir Anfang 2020 ein spannendes Gespräch über ihre Arbeit im Integrationsrat führen. Schaut doch mal rein!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 24 von #meinLohberg mit Şengül Özdamar und ihrem familiären Alltag im Ramadan 2021 findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.