Seite wählen

Woche 1: Remzi Ugur

In der ersten Instagram-Woche vom 30. Oktober bis zum 5. November postete Ratsherr Remzi Ugur. „Es war eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel Spaß gemacht, jetzt freue mich auf die neuen Gesichter aus Lohberg. Super Idee!“, schrieb uns Remzi zum Abschluss.

Höhepunkt seiner Insta-Woche: Die konstituierende Ratssitzung nach der Kommunalwahl, bei der die Ratsleute und die neue Bürgermeisterin Michaela Eislöffel vereidigt wurden.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!