Seite wählen

Woche 28: Melda und Serkan Cengiz

In der Woche vom 7. Mai bis zum 13. Mai konnten wir Melda und Serkan Cengiz begleiten. Die beiden hatten sich spontan dafür entschieden mitzumachen. Wir freuen uns sehr, dass sie uns ein paar Tage in ihrem Alltag über die Schulter schauen ließen. Durch ihren Beruf in der ambulanten Pflege sind sie sehr viel im Stadtteil unterwegs.

In ihren Bildern (und Videos!!!) zeigen sie, wie wohl sich ihre Tochter im Kindergarten fühlt, wie es im ambulanten Einsatz zugeht und wie viel Freude es bedeuten kann, Ramadan und Zuckerfest zu feiern. Toll, dass sie dabei waren!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 27 von #meinLohberg mit Renee Breitenstein und seiner Tochter Lea – beide glühende Fans von Rot-Weiß Lohberg – findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.