Seite wählen

Woche 15: Sonja Gerwers

In der 15. Instagram-Woche vom 5. bis zum 11. Februar nahm uns Sonja Gerwers (29) als Leiterin der Jugend OT der Caritas mit ins Don Bosco Haus an der Lohbergstraße. Für die Kinder lässt sie sich als Kreativ-Pädagogin immer wieder etwas Neues einfallen. Wer mehr über Sonja erfahren will, findet hier in unserem Mini-Porträt zum Kennenlernen weitere Infos über sie.

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 14 von #meinLohberg mit Walburga Schild Griesbeck, Künstlerin aus dem Kreativquartier Lohberg (KQL), findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.