Seite wählen

Woche 22: Michael und Stefan Rachner

In der 22. Instagram-Woche vom 27. März bis zum 2. April konnten wir Michael (links) und Stefan mal ein wenig bei ihrem Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr in der Rettungswache an der Hünxer Straße über die Schulter gucken. Toll, dass sie mitgemacht haben – und ebenso toll finden wir ihr ehrenamtliches Engagement. Gut dass es euch gibt!

Übrigens – dieser Hinweis muss jetzt sein – konnten wir uns für Besuche bei der Feuerwehr schon immer begeistern. So zuletzt, als wir Fatih Ercim besucht und mit ihm ein Video gedreht haben.

Fatih geht für uns durchs Feuer!

Hast auch du Lust, eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin zu übernehmen? Dann schreib uns eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Bilder aus Woche 21 von #meinLohberg mit Gülsüm Yigit, vielen bekannt aus dem Integrationsrat, dem Elterncafé oder dem Ledigenheim, findest du beim Klick auf die nächste Seite. Schau mal auf die Zahlen unter den Icons unter diesem Text.