Seite wählen

Der VfB Lohberg trauert um Karl Schupfner, der am Wochenende nach langer Krankheit im Alter vom 78 Jahren verstorben ist.

Karl Schupfner war als Betreuer, Masseur, Begleiter und Vereinslinienrichter jahrelang (mit Unterbrechung) für den VfB Lohberg tätig.

Karl Schupfner, ein Fan des MSV Duisburg und großer Frauenfußball-Fan, war zuletzt unter Trainer Siegfried „Siggi“ Sonntag in der Bezirksliga für den VfB Lohberg aktiv. Auch für Franz-Josef „Pino“ Steininger, ehemaliger Profi des MSV Duisburg, und Thomas Grefen, langjähriger Trainer, war er für die schwarz-gelben „Knappen“ im Einsatz. Auch mit dem langjährigen Betreuer Friedhelm Goracy hatte er zusammengearbeitet und war auch für den Verein Wacker Dinslaken tätig.

Der VfB Lohberg möchte für das Engagement von Karl Schupfner einfach nur DANKE sagen.
„Wir werden Karl Schupfner in Erinnerung behalten.“