Seite wählen

Die Polizei sucht Zeugen oder Hinweise zu einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der Industriestraße. Ein 15-Jähriger ist gestürzt und hat sich verletzt.

Am Donnerstag (30. März ) gegen 07.30 Uhr war der Junge mit seinem Fahrrad in Richtung Knappenstraße unterwegs, wie die Polizei mitteilt.

Vor der Einfahrt zu den Häusern 23-33 kam es zu dem Unfall. Weil ein Auto aus einer Einfahrt kam, hat der Junge plötzlich gebremst und fiel zu Boden.

Der Autofahrer hatte kurz angehalten und gefragt, wie es dem Jungen geht. Der 15-Jährige gab zunächst an, dass alles gut ist.

Allerdings hatte er sich bei dem Sturz doch verletzt und musste später zum Arzt.

Der Fahrer saß in einem hellen Kombi, war etwa 180 cm groß und hatte lange blonde Haare.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.