Seite wählen

Ihr erinnert euch an den Kalender, den wir für 2020 herausgegeben haben? Wir haben festgestellt, man ihn mit einem kleinen Kniff in einen EWIGEN Kalender umwandeln kann. Zeitlos schön sind die Bilder sowieso 🙂

Die Auflösung findet ihr ganz einfach in dem Video: Mit einem Aufkleber und einer neuen Zahl kann der Kalender in Sekundenschnelle auf den neuesten Stand gebracht werden. Und funktioniert wieder einwandfrei. Bei einigen aus der Redaktion hat er jedenfalls einen festen Platz.

Herausgegeben hatten wir den Kalender Ende 2019. Die Einnahmen von mehr als 500 Euro kamen dem Verein „Kind im Mittelpunkt“ zugute. Die Bilder sind bei mehreren Foto-Shootings mit den Fotografen Rainer Höpken, Martin Valk und Kai Dauvermann entstanden.

Rest-Exemplare sind noch vorhanden. Bei Interesse einfach eine Mail an die Redaktion über info@lohberg-mittendrin.de.

>>>Alle Bilder des Lohberg-Kalenders findet Ihr hier als Bilderstrecke!