Seite wählen

Der Knappenverein Dinslaken-Lohberg 1890 e. V. veranstaltet am ersten Juniwochenende, am 03.06. und 04.06., im Innenhof des Ledigenheims Lohberg sein Sommerfest mit großer Tombola.

Samstag geht es um 12:00 Uhr mit einem Schlemmerbufett los und am Sonntag um 10:00 Uhr mit einem großen Sonntag-Morgen-Frühschoppen inklusive Grillen und kühlen Getränken.

Zum Samstags-Buffet gehören unter anderem Kaffee und Kuchen und Kartoffelreibekuchen nach Omas Rezept.

Der Knappenverein möchte in gemütlicher, sommerlicher Atmosphäre und bei harmonischer Stimmung ein paar nette unterhaltsame Stunden miteinander verbringen.

Eingeladen sind alle Mitglieder und auch jeder andere, der gerne kommen mag. Bei einem so feinen Angebot sagt man doch gerne JA :-).

Vor kurzem erst zogen die Knappen beim NRW-Knappentag durch Lohberg, und nun lädt der hiesige Knappenverein in den Innehof des Ledigenheims zum Sommerfest ein.