Seite wählen

Am Sonntag legt Thomas Balding zum vierten Mal in der Reihe „Schwarzes Gold – rotierendes Vinyl“ Schallplatten in der Blauen Bude auf.

Der Herbst ist die Zeit des Morgennebels und des Indian Summers. Passend dazu wurde das Thema gewählt: Lieder und Balladen aus 50 Jahren.

Neben den „alten“ Bekannten, wie Simon & Garfunkel, Moody Blues oder Hannes Wader, werden auch aktuellere Titel von Agnes Obel, oder Simon und Jan aufgelegt.

Es werden fast vergessene Interpreten und ein Paar Überraschungen zu hören sein. Wie immer garniert Thomas Balding dies mit Hintergründen und Anekdoten zu den MusikerInnen, der Musik oder der Zeit des Entstehens.

Die Musik kommt ausschließlich von Vinyl. Um 17 Uhr geht es los!

Alle, die gerne entspannt Musik hören oder das Medium Schallplatte kennenlernen möchten sind herzlich eingeladen.