Seite wählen

Einmal im Jahr ist ein rauschender Travestie-Abend im Ledigenheim Pflicht. Am 19. Oktober kommen die „Golden Girls“ diesmal mit ihrem neuen Programm „Herzerfrischend“ ins Ledigenheim.

„Wie wäre es denn mit einem Showcocktail der ganz besonderen Art, glamourösen Verwandlungen – Federn und Strass – Live Gesang mit Evergreens, Chansons, Musical und unvergessenen
Schlagermelodien?“ So schwärmt das Ledigenheim von seinen jährlich auftretenden Gästen.

Ein Besuch (um 19.30 Uhr geht es los) verspricht spritzige Conférencen und schräge Vögel, die die Lachmuskeln strapazieren. Ein Hauch von Frivolität und eine Prise Erotik – aber immer niveauvoll.

Die „Golden Girls“ präsentieren in Lohberg ihre neue Show namens „Herzerfrischend“. Die Besucher erwartet Travestiekunst vom Feinsten. Mit ihrem launigen Auftritt erobern die schrägen Damen zuverlässig die Herzen des Publikums und verbreiten jede Menge gute Laune.

Es gibt noch Restkarten. Zu bekommen sind sie im Vorverkauf für 18 Euro in der Stadtinformation am Rittertor oder – wenn ihr Glück habt – noch an der Abendkasse für 20 Euro.


Pin It on Pinterest

Share This