Seite auswählen

Was wünschen sich die Lohberger für ihren Stadtteil?

Anfang Mai wurden die Lohberger Bürger im Auftrag der Stadt nach ihren Wünschen und Anregungen befragt.

„Was ist gut/ schlecht in Lohberg?“ „Wie stellen Sie sich Lohberg in 15 Jahren vor?“

Diese und ähnliche Fragen haben die Mitarbeiter/innen des Planungsbüros Dr.Jansen den Menschen gestellt. Und die Antworten der 35 Befragten waren sehr unterschiedlich. Es gab sowohl sehr positive Aussagen als auch Leute die Probleme zur Sprache brachten.

Eure Ideen sind gefragt

Die Stadt ist sehr an der Meinung der Bevölkerung interessiert. Deshalb wird es in der kommenden Woche am Mittwoch (5.6.)  eine erneute Befragung geben. Während der Marktzeit möchten die Mitarbeiter/innen mit euch ins Gespräch kommen.

Erzählt ihnen was euch für Lohberg wichtig ist. Bei Bedarf ist auch wieder Jemand zum Übersetzen da.

Pin It on Pinterest

Share This