Seite wählen

Das Turnier der Tennisabteilung des VfB Lohberg am Wochenende bot alles, was ein schöner Tennistag zu bieten hat. Zuvor hatten Freiwillige die Platzanlage auf Vordermann gebracht.

Beste Stimmung beim Tennisturnier des VfB Lohberg.

Am Samstag zuvor waren über 20 Mitglieder auf der Platzanlage dem Unkraut und dem grünen Wildwuchs zu Leibe gerückt. Die Anlage präsentierte sich im Anschluss den Gästen und Mitgliedern in einem wirklich vorzeigbaren Zustand präsentiert.

Um 10 Uhr wurde gefrühstückt und danach der Schläger geschwungen. In Doppeln und Mixed wurden in jeweils 45 Minuten die Sieger ermittelt, wobei vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Gute Laune, bestes Wetter und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

Nach insgesamt sechs Runden hatten alle 30 Teilnehmer mindestens dreimal gespielt und die Tagessieger standen fest: Heike Brückert gewann vor Silke Böing bei den Damen und Heiko Worscheck vor Sascha Biniasch bei den Herren.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Spiele beim VfB!