Seite wählen

Liebe Leute, es reicht! Wir müssen uns wiedersehen und zwar so viele Menschen wie möglich. Wir laden ein zum digitalen Stadtteilfest. Pfingstmontag um 18 Uhr, schaut rein!

Die Corona Zahlen sinken. Gut so! Noch aber sind große Partys nicht in Sicht. Gleichzeitig ist ein Wiedersehen überfällig.

Darum laden wir herzlich ein: Am Pfingstmontag, 24. Mai, ab 18 Uhr versuchen wir, so viele Lohbergerinnen und Lohberger wie möglich digital auf der Videoplattforme Zoom zu versammeln. Hier der Link, unter dem wir uns treffen:

>>>Hier geht’s zum Stadtteilfest: https://us02web.zoom.us/j/83813755606?pwd=VjRObDB3TjBNWElrRFRyeFZtcnM4Zz09

Notiert euch das und schaut mal rein! Einfach so, wir würden uns riesig freuen! Wir haben Platz für bis zu 500 Menschen. Wäre doch toll, wenn das nicht reicht 😉

Es ist gar nicht so lange her, da brummte Lohberg vor Leben. Die Bilder sind alle vom 15. Juni 2019.

Ganz einfache Technik

Natürlich wird es schwierig, sich mit 500 Leuten in einer Videokonferenz zu unterhalten. Die kleinen Gespräche am Rande, die Frage nach dem Wie geht es dir?, Was macht die Familie?, Wann bist du mal wieder beim Sport? – das ist natürlich kaum drin. Immerhin habt ihr bei Zoom die Möglichkeit, über den Chat jemanden anzuschreiben, wenn ihr ihn in der Konferenz entdeckt.

Bitte beachten: Wenn Ihr vom Smartphone oder Tablet aus mitmachen wollt, müsst ihr euch vorher die Zoom-App runterladen.

Zum Programm

Damit uns nicht langweilig wird, und wir endlich mal wieder was zu lachen haben, möchten wir euch am Montag einladen, einfach einen kleinen, feinen Witz mitzubringen und den andern zu erzählen. Das könnte Spaß machen!

Außerdem versuchen wir noch, einen Überraschungsgast aus der Musikszene für das Treffen zu gewinnen.

Montagabend, von 18 bis 19:00 Uhr, wir würden uns riesig freuen, euch zu sehen! Bitte weitersagen!

Zur Erinnerung

So schön war das Frühlingsfest

Lohberg quicklebendig – viele Feiern an nur einem Tag