Seite wählen

Das evangelische Familienzentrum am Lutherplatz lädt ein zum fröhlichen Trödeln. Verkauft werden kann alles, was für Kinder wichtig ist. Im Rahmen der interkulturellen Woche gibt es Essen aus aller Welt. Am Sonntag, 25. September, ist es soweit.

Melanie Marzein, Leiterin des Familienzentrums am Lutherplatz, lädt ein, am 25. September den Trödel zu besuchen.

Habt ihr etwas, das Ihr im Rahmen des Kindertrödelmarktes verkaufen wollt? Dann solltet ihr euch bis zum 20. September anmelden. Das geht am besten telefonisch unter 02064 / 31303. Gehandelt wird vor allem mit Spielzeug und Kleidung für Kinder bis ins Grundschulalter.

Wichtiger Hinweis: Weil nicht genügend Tische zur Verfügung stehen, bitte selber einen mitbringen. Aber bitte nicht länger als 2 Meter.

Interessant werden könnten auch die Angebote für das leibliche Wohl, denn es gibt Essen und Trinken aus aller Welt. Darum findet der Kindertrödel auch im Rahmen der interkulturellen Woche statt. Der Eintritt ist kostenlos. Alle, die Neugier verspüren, sind herzlich eingeladen hereinzuschauen.

Übrigens: Die interkulturelle Woche in Dinslaken hat viele andere spannende Programmpunkte zu bieten und lädt ein, über den Tellerrand zu schauen. Guckt doch mal rein!