Seite wählen

Menschen aus und um Lohberg zeigen auf Instagram eine Woche lang ihre Sicht auf den Stadtteil: #meinLohberg geht nach langer Sommerpause wieder an den Start. Diese Woche: Die wunderbaren Fatma und Cigdem aus dem Hair Palais im Ledigenheim.

Es ist schon toll zu sehen, wie unterschiedlich der Blick auf den Stadtteil ausfallen kann. Um diese Vielfalt zu feiern, haben wir im Oktober 2020 die Serie #meinLohberg ins Leben gerufen. Mehr als 30 spannende Menschen haben schon mitgemacht und uns durch ihre Bilder mitgenommen in ihren Lohberg-Alltag.

Immer wieder neue Überraschungsgäste

In den Sommerferien haben wir erstmals eine Pause eingelegt. Wegen der Urlaubszeit war halt kaum noch jemand da. Nun starten wir aufs Neue! In Zukunft allerdings nicht mehr im Wochen, sondern nur noch, wenn es sich ergibt. Umso schöner dann die Überraschung 🙂

Nun aber zu Fatma und Cigdem: Die beiden nehmen uns in dieser Woche mit ins Hair Palais im Ledigenheim und das Leben drumherum. Tipps zu aktuellen Modetrends und Ausflug in den Stadtteil inklusive. Toll, dass sie dabei sind!

Wer danach kommt? Lasst euch überraschen! Gerne könnte Ihr auch selber dabei sein und eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin übernehmen. Einfach eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Die bisherigen Folgen von #meinLohberg findest du direkt auf Insta oder >>>hier zusammengefasst im Blog!