Seite wählen

Menschen aus und um Lohberg zeigen uns eine Woche lang ihren Blick auf den Stadtteil: In unserer Serie #meinLohberg nimmt uns diesmal Lara Meißner mit in die neue Physiopraxis an der Hünxer Straße. Definitiv einen Blick wert!

Es ist schon toll zu sehen, wie unterschiedlich der Blick auf den Stadtteil ausfallen kann. Um diese Vielfalt zu feiern, haben wir im Oktober 2020 die Serie #meinLohberg ins Leben gerufen. Zahlreiche Menschen haben schon mitgemacht und uns mitgenommen in ihren Lohberg-Alltag. Das Tolle daran: Man lernt den Stadtteil aus neuen Perspektiven kennen.

Eine Woche voller Überraschungen

Diesmal übernimmt Lara Meißner.

Sie postet stellvertretend für das ganze Physio-Team, das kurz vor Weihnachten die neuen Räume über dem neuen Kindergarten an der Hünxer Straße bezogen hat. Mit dabei auf dem KQL-Gelände sind unter dem Namen KreativPhysio neben Laras Vater Roland noch Kathrin (ebenfalls Physiotherapeutin) und für das Büro-Management Ira und Gabi.

Wie es im Ufo über der Kita aussieht, was euch dort erwartet und was das Team an Lohberg interessant findet, verraten sie euch in ihrer Woche auf Instagram. Und wer es so lange nicht aushält und schon mehr über die Pläne für das neue Physio-Angebot in Lohberg erfahren will, kann >>hier in unserem ersten Beitrag über sie schon mal ein wenig stöbern.

Wer danach kommt? Lasst euch überraschen! Gerne könnte Ihr auch selber dabei sein und eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin übernehmen. Einfach eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Die bisherigen Folgen von #meinLohberg findest du direkt auf Insta oder bei uns auf Mittendrin, >>>hier geht es zu den anderen Folgen im Überblick.

#meinLohberg zeigt den Stadtteil aus vielen verschiedenen Perspektiven.