Seite auswählen

Landrat Ansgar Müller lädt am Samstag, 08. September 2018, ab 10 Uhr, zum Marktgespräch ein. Treffpunkt ist der Wochenmarkt in Dinslaken-Lohberg. Auch der Bürgermeister und Bernd Kullack werden dabei sein.

Landrat Dr. Ansgar Müller, Foto Kreis Wesel

Mit den Marktgesprächen möchte Müller die Möglichkeit nutzen, sich in persönlichen Gesprächen mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Kreises Wesel ein Bild über Themen und Anliegen zu verschaffen, die die Menschen interessieren und bewegen, heißt es in einer Pressemitteilung des Kreises.

Gute Erfahrungen in den Vorjahren

Der Dinslakener Bürgermeister Michael Heidinger wird ebenso wie der Bezirksbeamte der Polizei, Herr Bernd Kullack, zusätzlich vor Ort für Fragen zur Verfügung stehen.

„Wegen der guten Erfahrungen aus den vergangenen Jahren bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass ein Wochenmarkt für diesen Zweck den richtigen Rahmen bietet“, erklärt der Landrat. „Denn jeder und jede soll sich angesprochen fühlen, zu dieser „Sprechstunde“ zu kommen und Fragen zu stellen, Kritik, Lob oder Beschwerden zu formulieren und kreative Ideen einzubringen. Ich hoffe, dass dies genau so viele Menschen sein werden, wie in den vergangenen Jahren, denn Gesprächsstoff und Themen gibt es weiterhin reichlich.“

Hier –>> könnt Ihr die Veranstaltung bei Facebook abonnieren.

Pin It on Pinterest

Share This