Seite auswählen

Endlich Sommer, endlich Ferien! Für uns Anlass für kleine Umfrage auf dem Markt, wie die Lohberger die Zeit genießen wollen. Mit Planschbecken und Reggae-Feeling!

Die Umfragen auf dem Markt gehören zu den Dingen, die am meisten Spaß machen bei Lohberg mittendrin. Diesmal zu einem Thema, das keinen kalt lässt: Sommerferien. Am Samstag nach dem letzten Schultag war es auf dem Markt zwar schon spürbar leerer.

Aber ein paar Bewohner des Stadtteils haben wir noch erwischt und eingeladen, sich bei uns im Liegestuhl am Planschbecken niederzulassen. Dort haben sie uns vor der Kamera erzählt, was sie in den kommenden Ferienwochen im Juli und August so vor haben.

Überraschung: Sogar das Arbeiten macht in den Ferien mehr Spaß als sonst. Was die Lohbergerinnen und Lohberger über ihre Ferienpläne erzählen, erfahrt ihr hier bei einem Klick auf das Video.

Euch allen schöne Ferien da draußen, macht was draus!

Pin It on Pinterest

Share This