Seite wählen

Wie man gut sehen kann, nimmt der Bau der Netto-Filiale an der Hünxer Straße zunehmend Formen an. „Ende Juli, Anfang August wird es soweit sein“, heißt es auf der Baustelle. Beim Ortsbesuch hatten wir die Videokamera dabei.

Die Wände der 800qm-Filiale stehen schon.

Julia und Gilla konnten es nicht mehr abwarten und haben sich schon mal auf den Weg gemacht und das neue Einkaufsgefühl getestet, wie ihr in unserem kleinen Video sehen könnt. In dem Clip kommen auch zwei Bauarbeiter zu Wort.

Beim Besuch der Baustelle haben wir außerdem Tim Hagdorn getroffen. Er arbeitet für netto und ist Gebietsleiter Expansion für den hiesigen Bereich.

Tim Hagdorn zeigt sich begeistert, dass die Bauarbeiten jetzt wie geplant laufen und geht von einer Eröffnung im Spätsommer 2021 aus.

Der Supermarkt wird 800 qm Verkaufsfläche haben und dazu Platz für eine Bäckerei mit einem kleinen Kaffee. Für diesen Bereich gibt es noch keinen Pächter und Betreiber.

Her Hagdorn würde sich über einen lokalen Betreiber freuen.

Wir sind sehr gespannt, wie die Filiale aussieht, wenn sie fertiggestellt ist!