Seite wählen

Am 8.Dezember 2021 ist Horst Dwenger verstorben. Ein Nachruf des Vorstands Forum Lohberg

Geboren in Schleswig-Holstein, musste er schon in jungen Jahren von Zuhause fort und sein Brot verdienen gehen. Gestrandet ist er in Lohberg, wo er auf der Zeche Arbeit fand. Anfangs musste er noch im Ledigenheim wohnen, was ihm nicht sehr gefallen hat. Später gründete er eine Familie und wurde Vater dreier Töchter. Als Stadtverordneter, aber auch als Mitstreiter bei Sitzungen des Forum Lohberg, war er ein Mann von klaren Worten und hat sich so viel Achtung erworben. Er stand immer für seine Meinung ein, es mangelte ihm aber auch nicht an Selbstironie. Seine besondere Art wird fehlen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Hannelore, sowie seinen Kindern und Enkelkindern.

Viel Kraft

Forum-Lohberg Dezember 2021