Seite wählen

Anfang November bietet die Kleinkunstakademie zwei Veranstaltungen an:

LebensKunst – Vortrag von Jörg Sons über die Kunst der Hypnose

Jörg Sons aus Wesel ist Hypnotiseur, Coach, Mimik- Experte und LifeKinetik Trainer. Seit über 10 Jahren hilft er Menschen, mit Hypnose ihre Ängste und Probleme zu überwinden. In seinem Vortrag gibt er einen Einblick, wie Hypnose funktioniert und entzaubert die Mythen und Vorurteile. Zum Abschluss wird er eine Demonstration seines Könnens zeigen, wenn es freiwillige Teilnehmer*innen gibt. Denn eines ist bei Hypnose ganz wichtig: nichts geschieht gegen den eigenen Willen.

04.11.2021, 19:00 | Eintritt frei – Austritt Hut

Offene Bühne – Spielwiese

Die Newcomer Show bietet eine Spielfläche für Talente aller Kleinkunstsparten. Ob Kabarett, Poetry, Chanson, Clownerie oder Zauberei, die Talente begeistern mit Spielfreude und eigenen Ideen. Infos zur Anmeldung stehen auf www.kleinkunstakademie.de/spielwiese. Moderation: Katja Gierke

06.11.2021, 19:30 | Eintritt frei – Austritt Hut

Am 19. November startet das dreifache Jubiläum der Halben Treppe, die Termine sind hier zu finden: