Seite wählen

Mit Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Mitglied Rainer Hagenkötter. Er war nicht nur ein engagierter Politiker, sondern auch ein unermüdlicher Unterstützer des Bürgervereins Forum Lohberg. Wir haben viel von ihm gelernt. 

Rainer legte sein Herz in die Gestaltung des Stadtteils Lohberg. Für die gute Sache war er immer bereit zu kämpfen und hatte auch nach seinem Abschied vom Vorstand immer ein Ohr für alle Belange des Forum Lohberg.

Wir haben von seinem Engagement, seiner Herzlichkeit, seinem Talent, allen und jedem auf Augenhöhe zu begegnen profitiert und viel gelernt.

Wir im Vorstand des Bürgervereins werden Rainer nicht nur als erfahrenen Politiker, sondern vor allem als einen Menschen mit einer engagierten, ehrlichen und wertschätzenden Art in Erinnerung behalten. Sein Verlust hinterlässt eine schmerzliche Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

In diesen schweren Stunden denken wir an Rainers Familie und möchten ihr unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Wir werden Rainer sehr vermissen.

Forum Lohberg