Seite wählen

Nach der langen Corona-Pause kann die Minigolfanlage endlich wieder öffnen.

Die Minigolf-Frauen der Rentnerband freuen sich: Im Juli werden sie die beliebte Anlage am Fischerbusch wieder betreiben können.

Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt stehen auch die Rahmenbedingungen fest. Masken müssen nur getragen werden wenn es zu eng wird. Die Betreiber werden aber darauf achten, dass nicht zu viele Spieler gleichzeitig auf der Anlage sind.

An den Wochenenden geöffnet

Am Freitag, 2.7., soll der Betrieb wieder anlaufen. Weil durch die erforderlichen Kontrollen mehr Personal da sein muss, wird es erstmal nur an den Wochenenden die Möglichkeit zum Minigolfspiel geben. Freitags bis sonntags kann von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr gespielt werden

In der kommenden Woche wollen die Frauen die Minigolfanlage nochmal in Ordnung bringen, dann kann es losgehen.

„Wir freuen uns riesig“, erzählt Petra Klauss. Das wird auch sicher den vielen Familien und Freunden so gehen, die gerade im Sommer gerne die schattige Anlage für ein entspanntes Spiel nutzen.