Seite wählen

Menschen aus und um Lohberg zeigen uns eine Woche lang ihren Blick auf den Stadtteil: Diesmal nimmt uns Jasmin Köppe an die Hand – und nimmt uns mit in ihre Praxis für Physiotherapie, aber auch den Hühnerstall und die Kommunalpolitik. Wir sind gespannt!

Es ist schon toll zu sehen, wie unterschiedlich der Blick auf den Stadtteil ausfallen kann. Um diese Vielfalt zu feiern, haben wir im Oktober 2020 die Serie #meinLohberg ins Leben gerufen. Zahlreiche Menschen haben schon mitgemacht und uns mitgenommen in ihren Lohberg-Alltag. Das Tolle daran: Man lernt den Stadtteil aus ganz neuen Perspektiven kennen.

Eine Woche voller Überraschungen

Diesmal übernimmt Jasmin Köppe. Vor ein paar Wochen haben wir sie schon mal vorgestellt, weil sie sich so sehr für die Hühnerzucht begeistern kann (>>>hier zum Bericht). Auch in der kommenden Woche wird ihr großes Hobby eine wichtige Rolle spielen.

Aber dabei allein wird es nicht bleiben, denn Jasmin, die mit ihrem Mann seit 2009 in Lohberg lebt, hat noch viel mehr zu erzählen. Zum Beispiel aus ihrer Praxis für Physiotherapie auf der Grabenstraße oder ihrem Einsatz im Rahmen der UBV für die Kommunalpolitik. Wir freuen uns sehr, dass sie dabei ist!

Wer danach kommt? Lasst euch überraschen! Gerne könnte Ihr auch selber dabei sein und eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin übernehmen. Einfach eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Die bisherigen Folgen von #meinLohberg findest du direkt auf Insta oder bei uns auf Mittendrin, >>>hier geht es zu den anderen Folgen im Überblick.

#meinLohberg zeigt den Stadtteil aus vielen verschiedenen Perspektiven.