Seite wählen

Die Golden Girls kehren zurück: Wieder mal erwartet die Besucher im Ledigenheim Travestie vom Feinsten, im Jahr 2020 sogar gleich zweimal. Der Termin am 21.03.2020 wurde wegen der Corona-Epidemie auf den 31.10.verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer am Nachholtermin keine Möglichkeithat, ins Ledigenheim zu kommen, wird gebeten sich bei der Stiftung Ledigenheim unter 02064 621930 oder per E-Mail zu melden.

Die Golden Girls aus Düsseldorf in in Lohberg gute Bekannte. Schon mehrfach waren sie im Ledigenheim zu Gast und aufgepasst:Fast immer war der Saal voll bis unters Dach. Ausverkauft!

Die Golden Girls sind ein Dauerbrenner im Ledigenheim.

Die, die sie schon gesehen haben, können bestätigen: Die irrwitzige Travestieshow strotzt vor guter Laune. Die Girls haben sichtlich Spaß daran, Menschen zum Lachen zu bringen.

Das gelingt ihnen auf phantastische Art: Sie zaubern mit sich selbst, sie springen in Kostüme, Parodien und Alltagsgeschichten, sie tanzen, sie singen, sie mimen. Nur Langeweile – die führen sie niemals im Gepäck.

Das neue Programm ist eine Liebeserklärung an die Kunst der Verwandlung. Phantastische Showkostüme, Federn und Strass, sowie das perfekte Make-up, all das gehört fest dazu. Flott, frech, frivol, aber stets charmant und niveauvoll präsentieren sie Plaudereien, Geschichten und Sketche. Wunderschöne Chansons, Schlager und Evergreens laden schnell ein zum Mitsingen.

Karten gibt es bei der Stadtinformation Dinslaken, Ritterstr., Ecke Althoffstraße, Vorverkauf 18,- € (Abendkasse 20,-€).