Seite auswählen

Das Meer! Seehunde! Disco! Aus der Grundschule Lohberg hat uns ein toller Bericht mit vielen Fotos von der Klassenfahrt nach Norderney erreicht.

Die Drachenkinder der vierten Klasse waren Mitte September für eine Woche auf Klassenfahrt und besuchten die Nordseeinsel Norderney. Dort haben sie mit ihrer Lehrerin Frau Sert und ihrer Erzieherin Frau Roden fünf tolle Tage gehabt.

Gemeinsam haben sie Stockbrot und Marshmellows über dem Lagerfeuer gemacht, eine Stadtrallye durchgeführt, Seehundbänke besichtigt, BBQ-Grill genossen, das Meer gesehen und Muscheln gesammelt. Immer wieder waren die Kinder unterwegs. Zwischen den Dünen machten sie lange Spaziergänge an der guten Seeluft.

Für viele könnte aber etwas anderes der Höhepunkt der Klassenfahrt gewesen sein: An einem Abend haben sie bei Discomusik und einer tollen Candy Bar ordentlich abgezappelt.

Die Bilder zeigen, wie schön es auf Norderney war.

Pin It on Pinterest

Share This