Seite auswählen

Am vergangenen Freitag fand das jährliche Schulfest der GGS Lohberg statt. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert. Besonderen Wert legte die Schule in diesem Jahr auf ein Umweltthema.

Alle Schüler hatten viel Spaß! Mit ihrer Aktionskarte konnten sie an 15 verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Es gab sportliches in der Turnhalle und beim Torwand schießen, aber auch Kreatives wie Basteln. Zudem konnten die Kinder beim Heißen Draht und bei einem Parcour auch ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Großen Andrang gab es in der Cafeteria. Dort hatte man die Qual der Wahl – die Fotos sprechen für sich. Von selbstgemachten Salaten bis hin zu köstlichen Kuchen gab es diesmal ein sehr umfangreiches Angebot. Am Grill gab es leckere Sucuk, die gut bei Groß und Klein ankamen.

Die Besonderheit in diesem Jahr, ganz im Sinne von nachhaltiger Erziehung wurde diesmal in der Cafeteria komplett auf Pappbecher und Plastikgeschirr verzichtet.

Pin It on Pinterest

Share This