Seite wählen

Unbekannte haben einen Toyota Lexus aus einer Parkbox auf der Stollenstraße gestohlen. Die Tat ereignete sich offenbar in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der vergangenen Woche. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Wie die Polizei mitteilt, müssen der oder die Täter in der Zeit zwischen 20:30 Uhr, Mittwoch 14.2., und 14:30 Uhr, Donnerstag 15.2., zugeschlagen haben und den Toyota weggefahren haben.

Ein Zeuge konnte im Nachhinein angeben, dass ein Alarm eines Pkw gegen 23:50 Uhr an der Parkbox ausgelöst hatte.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen Toyota Lexus in grau mit dem Kennzeichen DIN-JJ 18.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Bereich gemacht haben oder die Hinweise auf den Verbleib des Pkw geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-922 0 entgegen.