Seite wählen

In der Kinder-OT des Caritasverbandes Dinslaken/ Wesel am Marienplatz 3-4 treffen sich regelmäßig Eltern und Kinder, um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Egal, ob beim Kochen, Spielen, Quatschen oder Kegeln, alle Angebote werden rege genutzt und mit viel Spaß durchgeführt. Die Kinder können toben, aber auch ihren Wunsch nach Kreativität umsetzen. Ein einladender Außenbereich wird bei schönem Wetter gerne genutzt.

Begonnen hat die Runde mit einem kleinen Kreis von zwei Müttern als niederschwelliger Treffpunkt für Eltern, die auf der Suche nach Gesprächen, sozialem Kontakt oder auch Unterstützungsangeboten waren. Nun treffen sich regelmäßig bis zu zehn Mütter ab ca. 15 Uhr mehrmals in der Woche in unserer Einrichtung.

Mehr zum Thema

Caritas: Jugendheim lockt mit Café-Terrasse

Kita St. Marien bedankt sich für Spenden beim Dreikönigssingen

Pin It on Pinterest

Share This