Seite wählen

Diesmal gibt es in unserer Insta-Reihe #meinLohberg eine Sonderausgabe: Michelle aus dem evangelischen Familienzentrum am Lutherplatz zählt mit uns die Tage bis zur großen Jubiläumsparty herunter. Toll, dass wir bei den Vorbereitungen dabei sein können!

Es ist schon toll zu sehen, wie unterschiedlich der Blick auf den Stadtteil ausfallen kann. Um diese Vielfalt zu feiern, haben wir im Oktober 2020 die Serie #meinLohberg ins Leben gerufen. Zahlreiche Menschen haben schon mitgemacht und uns mitgenommen in ihren Lohberg-Alltag. Das Tolle daran: Man lernt den Stadtteil aus ganz neuen Perspektiven kennen.

Eine Woche voller Überraschungen

Diesmal übernimmt Michelle und das ist schon etwas besonderes, denn sie war schon einmal bei #meinLohberg mit dabei. Damals – im November 2021 – stellte sie ihre Arbeit im evangelischen Kindergarten vor. Diesmal zeigt sie uns, wie sich die Einrichtung auf die große Jubiläumsfeier zum 50. vorbereitet. Der ganze Stadtteil – soviel sei schon verraten – ist eingeladen, am Samstag mitzufeiern. Weitere Infos findet Ihr >>>hier.

Wer danach in unserer Serie kommt? Lasst euch überraschen! Gerne könnte Ihr auch selber dabei sein und eine Woche lang den Instagram-Account von Lohberg Mittendrin übernehmen. Einfach eine PN über Insta, Facebook oder per Mail an info@lohberg-mittendrin.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Die bisherigen Beiträge zu #meinLohberg findest du direkt auf Insta oder bei uns auf Mittendrin, >>>hier geht es zu den anderen Folgen im Überblick.

#meinLohberg zeigt den Stadtteil aus vielen verschiedenen Perspektiven.