Seite wählen

Am Dienstag, 11. Oktober, lädt der Arbeitskreis Mädchenarbeit in die Zechenwerkstatt ein: Von 12:00 bis 18:00 Uhr gibt es ein buntes Programm aus Second Hand Klamottenmarkt, Workshops, Musik, Essen und Trinken und mehr…

Einladung zum Second Hand Day


Wer kennt das nicht: Frau steht vorm vollen Kleiderschrank und findet trotzdem nicht das Richtige. Dünner geworden? Zugenommen? Neue Vorlieben? Anderer Lieblingsstyle? Kasse leer? Kein Bock auf „Fast Fashion“? Wie war das nochmal mit der Nachhaltigkeit? Da willst Du mehr drüber wissen? Und mit gutem Gewissen Gebrauchtes shoppen?

Dann ist das jetzt Deine Chance! Klamotten aussortieren und ran an den Stand. Der Eintritt ist frei und es wird keine Standgebühr erhoben! Melde Dich noch bis zum 3. Oktober an unter arbeitskreism@gmail.com. Du muss mindestens 12 Jahre alt sein und es dürfen ausschließlich gebrauchte Sachen weiterverkauft werden.

Das ist doch die perfekte Art, um den Weltmädchentag (der ist übrigens am 11. Oktober) im Kreise von Gleichgesinnten zu verbringen, ganz nebenbei etwas über Nachhaltigkeit zu lernen und nach Herzenslust zu stöbern. Da findet man sicher neue Lieblingsstücke für Herbst und Winter!

Foto: (c) Canva