Seite wählen

Am 29. Juni stand das Zechengelände in Lohberg wieder im Zeichen der Extraschicht. Toll, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid und uns Fotos geschickt habt. Ein Best of.

Einmal im Jahr heißt es im Ruhrgebiet Extraschicht. In der Regel ist das ein Festtag für Fotografen, denn die Extraschicht ist ein Spektakel. Akrobaten, Straßenkünstler, staunende Menschen und die kunstvoll illuminierte Industriekulisse liefern ganz besondere Motive.

So auch am 29. Juni in Lohberg. Umso schöner, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid und uns Bilder zugeschickt habt. Hier zeigen wir sie in einer Bildergalerie. Herzlichen Dank an alle Fotografen!

Habt ihr auch noch tolle Bilder auf der Kamera, auf die ihr stolz seid und die ihr hier veröffentlicht sehen wollt? Dann schickt sie uns per Mail an info@lohberg-mittendrin.de oder postet sie unter unseren Aufruf bei Facebook!

Pin It on Pinterest

Share This