Seite wählen

Egal ob Manga oder Graphic Novel – Zeichnen könnt ihr lernen. Am 18. Januar – ein Samstag – lädt Illustrator Gianni Düx wieder alle ein, die Interesse daran haben. Teilnahme kostenfrei!

Mit ein paar Tricks und Kniffen könnt auch ihr in Sekundenschnelle einen Comic aufs Papier zaubern. Egal ob blutiger Anfänger oder schon mit ersten Techniken vertraut.

Ihr seid herzlich eingeladen, am Samstag, 18. Januar, in die Räume des Quartiermanagement Lohberg auf der Schlägelstraße 2 zu kommen. Comic-Zeichner und Illustrator Gianni Düx wartet dort auf euch.

Das Angebot ist kostenlos und richtet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche. Um 13 Uhr geht es los. Wegen der guten Resonanz findet der Kurs bereits zum dritten Mal statt.

Hinter dem Angebot stehen das Quartiersmanagement, die Diakonie und das Forum Lohberg.